ÜBERALL ERREICHBAR – MIT DER AXXEDIA VOIP LÖSUNG BY SIPGATE TEAM

 

Testen Sie Sipgate Team und erhalten Sie als Kunde unseren kostenlosen, automatischen Einrichtungsservice für Ihre Snom Telefone.

 

 

 

 

 

 

 

Sicherheit / Ausfallsicherheit

 

Nur wenn Ihre Telefonanlage ausfallsicher ist, erfüllt sie ihren Zweck.

Aus diesem Grund bietet sipgate team Stabilität und Sicherheit:

 

Alle von uns genutzten Rechenzentren sind hochverfügbar und ISO 27001 zertifiziert 24/7 Entstörungsdienst durch unsere Techniker – auch an Feiertagen Redundanz durch mehrere Hochsicherheits-Rechenzentren in Deutschland sipgate team Anlageneinstellungen sicher konfigurieren per HTTPS 100% ausfallsicher: Jeder Mitarbeiter kann eine Fallback-Rufnummer angeben im Falle einer Nicht-Erreichbarkeit. So können Anrufe bei Internetproblemen automatisch auf Mobiltelefone umgeleitet werden. Alternativ: direkt sipgate SIM-Karten nutzen Datenschutz

 

Wir bieten mit sipgate team eine Cloud-Telefonanlage „Made in Germany“:

 

Firmensitz in Deutschland

Alle Telefoniesysteme und Server in Deutschland

Datenschutz nach deutschem Recht

Alles online

 

Passen Sie alle Funktionen auf übersichtlichen Weboberflächen an Ihre Bedürfnisse an:

 

Gesamte Telefonanlage per Browser konfigurieren und administrieren

Rufnummern jederzeit neu zuweisen

Jeder Mitarbeiter kann die eigenen Einstellungen in einer privaten, personalisierten

Weboberfläche verwalten

Mitarbeiter mit Admin-Rechten können firmenweit Einstellungen aktualisieren

Kein externer Techniker notwendig. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gerne einen unserer zertifizierten Partner, der alle Einstellungen für Sie übernimmt

*hängt vom Endgerät ab 2

 

Optionen, die man zusätzlich zum Grundumfang buchen kann, sind in Boxen abgesetzt.

www.sipgateteam.de

team@sipgate.de

 

Telefonie / Telefonanlage

 

Unsere Cloud-Telefonanlage passt sich der Anzahl Ihrer Mitarbeiter an.

Jeder Mitarbeiter bekommt:

 

zwei Festnetzanschlüsse

eine SIM-Karte

einen Faxanschluss

einen Anrufbeantworter

Web-SMS

beliebig viele Rufnummern zuweisbar

beliebig viele Durchwahlen zuweisbar

Geräte ohne Benutzer (z.B. in Konferenzräumen) sind ohne Aufpreis mit dabei.

 

Grundfunktionen sipgate team kann alles, was Sie von einer klassischen Telefonanlage bereits kennen. Hinzu kommen viele weitere Vorteile:

 

Parallelruf zu Festnetz oder Handy: ein eingehender Anruf auf eine Rufnummer kann mehrere Geräte klingeln lassen

Zeitgesteuerte Weiterleitung an beliebiges Ziel

Anrufe heranholen (Pick Up)

Makeln: zwischen zwei aktiven Gesprächen hin- und herschalten

Rückfragen und halten innerhalb aktiver Gespräche Durchstellen

Anklopfen auf Nebenstellen

Interkom* (Gegensprechfunktion)

Mehrfrequenz-Wahlverfahren (DTMF) sowohl ein-, als auch ausgehend Gesprächsaufzeichnung per Telefon oder Handy

Schutz vor Spam: unerwünschte Rufnummern sperren

Eigene Wartemusik hochladen

Telefonbucheintrag

Ortsunabhängig jede Rufnummer der Anlage nutzen: Auch im Ausland unter Ihrer

Ortsrufnummer / Durchwahl erreichbar sein

Absenderrufnummer frei setzen

Rufumleitung direkt über das Telefon festlegen*

Ablenkungsfrei arbeiten durch „Do-Not-Disturb“-Funktion

*hängt vom Endgerät ab 3

 

www.sipgateteam.de

team@sipgate.de

 

Gruppen / Abteilungen

 

Arbeiten Sie in Gruppen bzw. Abteilungen zusammen? Mit sipgate team erhalten Sie zahlreiche Gruppen-Funktionen:

 

Bis zu 20 Mitglieder pro Gruppe

ein Festnetzanschluss

ein Fax

ein Anrufbeantworter

beliebig viele Rufnummern zuweisbar

beliebig viele Durchwahlen zuweisbar

Individuelle Begrüßungsansage möglich

Alle Mitglieder der Gruppe sehen Anrufe, Faxe etc. der Gruppe in ihrer Ereignisliste

Weiterleitung nach frei wählbarem Zeitintervall

Ereignisliste

 

Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aktivitäten und arbeiten Sie direkt aus der Ereignisliste heraus:

 

Auf der persönlichen Weboberfläche kann jeder Mitarbeiter alle relevanten Verbindungen einsehen

Anrufe

Faxe

SMS

Anrufbeantworter-Nachrichten

Notizen hinzufügen

Click2Dial: Direkt aus der Ereignisliste Rückrufe auslösen

Benachrichtigungen über neue Ereignisse per SMS, E-Mail oder Fax einrichten

Automatische Weiterleitung

 

So landen Gespräche immer beim richtigen Ansprechpartner:

 

Zeitgesteuerte Weiterleitung

Weiterleitungsziele frei festlegen (intern, extern, Gruppen, Warteschlangen, etc.)

Dauerhafte Weiterleitung aller eingehenden Anrufe

Weiterleitung bei „Besetzt“-Zeichen des Angerufenen

Beliebiges Ziel nach „Time-Out“ bestimmen, z.B. Mobiltelefon des Angerufenen

Pro Nebenstelle ein Ziel bei Nicht-Erreichbarkeit festlegen (z.B. Weiterleitung auf Mobiltelefon, wenn Festnetzgerät offline ist)

Angezeigte Telefonnummer aus allen Teilnehmern der Gesprächsweiterleitung festlegen (Anrufer, nicht anwesender Angerufener oder Weiterleitungsziel)